Pressemitteilung vom 14.01.2016

Golden Veggie Burger – der vegetarische Genuss von Block House

Hamburg, im Januar 2016. Die vegetarische Antwort auf Burger praesentiert jetzt Block House mit seinem Golden Veggie Burger im Kuehlregal.  Zwei fein gewuerzte Golden Veggie Burger aus Kichererbsen mit dem Klassiker Sour Cream sind ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel für 3,79 Euro (UVP) erhaeltlich.

Burger sind schon lange nicht mehr nur Genuss für eingefleischte Rindfleischliebhaber. Mit dem Golden Veggie Burger aus dem Hause Block House werden ab sofort Vegetarier- und Nicht-Vegetarier Gaumen verwöhnt. Jeweils zwei vegetarische Burger aus Kichererbsen, Karotten, Zwiebeln, Petersilie und weiteren natürlichen Zutaten sind schnell in der Pfanne zubereitet. Mit dem enthaltenen Block House Klassiker Sour Cream ist das Burgergericht schon fast perfekt. Ein tolles Grill-Rezept finden Sie hier. Block House Golden Veggie Burger plus 80 g Block House Sour Cream ist im Kühlregal für 3,79 Euro (UVP) zu haben.

Golden Veggie Burger – der vegetarische Genuss von Block House.

Hier geht´s zum Rezept

Grafiken zum Download