Pressemitteilung vom 02.06.2016

Burgerbegehren bei Block Menü

Der Burger ist angesagter denn je, er ist ploetzlich en vogue und ein Stueck kulinarischer Luxus. Er leitet eine neue Aera ein. Herkunft und Qualitaet von Fleisch und Zutaten sind wichtig. Das Fleisch der Block Menue stammt aus der hauseigenen Block House Fleischerei und unterliegt einer strengen Kontrolle und hohen Qualitaetsmaßstaeben. Da liegt es nahe, dass die Block Menue ab dem 06. Juni erstmalig einen Flyer rund um das Thema Burger praesentiert.

Vom zart rosa gegarten Roasted Beef in dünnen Scheiben, dem würzig-pikanten Halloumi-Patty mit aromatischem Käse bis hin zum slow cooked und fertig gezupften Pulled Beef in einer würzigen BBQ-Sauce mariniert, findet der Burgerfan sowohl klassische, kreative als auch vegetarische Produkte für leckere Burger. Ideen für den perfekten Burgerbauplan gibt es gleich dazu. So präsentiert sich der Pulled Beef Burger im Brioche Bun mit Hamburger Sauce und Cajun Dip bestrichen, belegt mit Blattsalaten, gebratenem Pulled Beef und einem Topping aus Tomatenscheiben, als etwas individuellere Burgervariante. Wer Käse liebt, sollte den Burger Caprese kosten, im gerösteten Burger Bun mit Basilikumcreme und Dip Siziliana bestrichen, belegt mit gegrilltem Black Bull Burger und Scheiben vom Mozzarella. Nicht vergessen: das Topping aus Rucola Salat und Tomatenscheiben.

Als süße Belohnung nach dem Burgerbauen bietet die Block Menü den Cheese Cake nach Original New Yorker Rezeptur. Lecker!  Als fruchtige Alternative gibt es den Berry Crumble mit knusprigem Deckel und saftig-fruchtiger Füllung. Für weitere leckere Rezeptideen besuchen Sie uns unter www.block-menue.de.

Download Burgerflyer

Download Grafik Burger