Pressemitteilung vom 28.10.2015

Frische und Qualität für die saisonale Speisekarte

Block Menü bietet eine herzhaft-kräftige Vielfalt mit beliebten Klassikern und verlockenden Neuheiten

Die Herbst-Winter-Saison haelt Einzug auf der Speisekarte – mit herzhaften Lieblingsgerichten und festlichen Highlights für die Feiertage. Block Menue hat frische Kuechenkomponenten in bester Qualitaet und mit saisonalem Charakter zusammengestellt.

Von Kürbiscremesuppe über Wildconsommé bis zum kräftigen Linseneintopf gibt es Wärmendes zu entdecken. Eine große Auswahl bekannter Spezialitäten von Ente, Gans und Wild sowie aromatischer Zwiebelrostbraten und würzige Wirsingkohlrouladen gehören jetzt ebenso zum Genuss wie kräftige Wintergemüse, Grünkohl, gefüllte Kartoffel-Gnocchi oder eine herb-fruchtige Hagebuttensauce. Süße Verführungen sind Baumkuchen-Trüffeltörtchen und Apfel-Mandel-Crumble.

Dazu gibt es Menüvorschläge und Tipps für die Zubereitung. Übrigens: Block Menü bietet ausschließlich Enten- und Gänseprodukte an, die aus Betrieben stammen, welche auf der „Weißen Liste“ der Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“ geführt werden.

Alle kulinarischen Ideen für Herbst und Winter finden Sie hier im
PDF und unter www.block-menue.de .

Pressekontakt Block Gruppe
T: 040 538007 766