Pressemitteilung vom 19.11.2015

Dreimal echter Kult aus der Tiefkühltruhe und dem Kühlregal

Block House bringt Pulled Beef, Chili con Carne und einen Veggie Burger in den Handel.

Hamburg, 19. November 2015. Drei Trendprodukte bringt Block House ab Dezember 2015 in die Tiefkuehltruhen und Kuehlregale des ausgewaehlten deutschen Handels: Pulled Beef, Chili con Carne und den Golden Veggie Burger. Sie sind mit besten Zutaten von den Experten von Block Foods zubereitet, bevor sie für die Verbraucher abgepackt und tiefgefroren bzw. gekuehlt werden.

Pulled Beef, der zarte Kultklassiker
Einen echten Klassiker und aktuellen Foodtrend aus der Südstaatenküche bringt Block House mit Pulled Beef auf die Teller. Im sogenannten Slow-Cooked-Verfahren wird das Rindfleisch zubereitet – die niedrige Zubereitungstemperatur macht das Rindfleisch besonders zart und saftig. Die Besonderheit: Das Produkt ist bereits „gezupft“. Zuhause lässt sich das 180 Gramm Pulled Beef einfach in der Pfanne oder im Wasserbad zubereiten, fertig ist das Hauptgericht für zwei Personen. Pulled Beef eignet sich auch ideal als Belag auf einem Burger oder einer Pizza oder als Hauptbeilage. Mit der würzig-scharfen Marinade des Fleisches harmoniert der beiliegende Kürbis-Dip perfekt. Das Block House Pulled Beef ist tiefgekühlt erhältlich und kostet 4,79 Euro (UVP).

Der Teller feuriges Chili con Carne
Auf keiner Party darf ein gutes Chili con Carne fehlen! Block House bietet den Klassiker jetzt als 400 Gramm-Package an: klassisch gekocht und servierfertig. Feinstes Rindfleisch aus der Block House Fleischerei ist die wichtigste Zutat, feurige Jalapeños und buntes Gemüse runden das Chili ab, selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker oder färbende Zusatzstoffe. Zuhause bereitet man das Block House Chili con Carne einfach in der Pfanne, im Wasserbad oder in der Mikrowelle zu. Das Block House Chili con Carne ist tiefgekühlt und kostet 3,99 Euro (UVP).

Genuss für Vegetarier und Nicht-Vegetarier: der Golden Veggie Burger
Ohne Burger geht derzeit gar nichts, egal ob auswärts oder daheim. Der Golden Veggie Burger von Block Hous

Pressekontakt Block Gruppe

T: 040 538007 766