Pressemitteilung vom 01.01.2024

Stimmungsvoller Jahresausklang und -neubeginn im Grand Elysée Hamburg

Hamburg, 01.01.2024
- Das Grand Elysée Hamburg begruesste das neue Jahr mit einem glanzvollen Silvesterball. Die festliche Veranstaltung begeisterte mit Eleganz, exquisiter Kulinarik und bester Unterhaltung.

Anlässlich der „Großen Nacht“ erstrahlte das Fünf-Sterne-Privathotel an der Rothenbaumchaussee in einmaligem Glanz. An der aufwändigen Dekoration aus Schnittblumen, die das gesamte Haus zierte, arbeiteten an fünf Tagen acht Floristen. Über 20 Künstler, darunter zwei Bands und ein DJ machten die Silvesternacht zu einem einzigartigen Erlebnis. Insgesamt 350 Mitarbeiter waren im Einsatz, um bei den 1.500 Gästen für einen stimmungsvollen Abend zu sorgen.

Die Band Soultyzer begeisterte gemeinsam mit Sänger und Soulstar David A. Tobin die Gäste mit Soulklassikern. Die charmante und humorvolle Moderation von Thorsten Laussch sorgte für Lacher und zählte für viele Gäste zu den Höhepunkten des Abends. Unter den Feiernden waren neben Eugen Block auch Tochter Christina Block und Gerhard Delling.

Für Hoteldirektor Tashi Takang war es der erste Silvesterball im Grand Elysée Hamburg. Er zeigte sich begeistert von der ausgelassenen und festlichen Stimmung im gesamten Hotel: „Der diesjährige Silvesterball im Grand Elysée Hamburg war ein ganz besonderes Highlight für mich. Ich bin überwältigt von der großartigen Atmosphäre und dem Engagement unseres Teams. Wir haben mit viel Liebe zum Detail an diesem Event gearbeitet, um unseren Gästen einen unvergesslichen Jahreswechsel zu bescheren. Das positive Feedback und die strahlenden Gesichter der Gäste sind für uns die schönste Belohnung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere Veranstaltungen im Grand Elysée Hamburg in diesem Jahr."

Das kulinarische Erlebnis war ein weiterer Höhepunkt des Abends, geprägt von einer exquisiten Auswahl an Speisen, darunter Ceviche von der Rotgarnele, Auberginentatar mit Wachtelei, Weiderind, Dessertvariationen aus der Pâtisserie und warmem Pralinenkuchen.

Grand Elysée Hamburg

Mitten im Herzen Hamburgs liegt Deutschlands größtes inhabergeführtes Fünf-Sterne-Privathotel. Das Business- und Veranstaltungshotel ist ein Treffpunkt für Gäste aus aller Welt. Neben 510 großzügigen Zimmern, davon 18 Suiten, laden fünf verschiedene Restaurants, ein Café und zwei Bars zu einem einmaligen Hotelerlebnis ein.

Bildmaterial:

Hoteldirektor Tashi Takang und Moderator Thorsten Laussch