Pressemitteilung vom 09.02.2018

Passend zur kommenden Grillsaison:

In Sachen Fleisch- und Grillkompetenz hat Block House einen Namen. Neben den besten Steaks und knackigen Salaten aus den Restaurants, finden Genussliebhaber auch eine breite Block House Produktpalette in ausgewählten Supermärkten. Neu im Sortiment sind ab März 2018 die Burger-Box Pulled Beef, die Burger Sauce und das Salatdressing Vinaigrette.

Der perfekte Burger-Genuss zum Selbermachen für zu Hause
Jeder Burger wird erst mit den richtigen Zutaten zum leckeren Genuss. Damit keine Komponente fehlt, bringt Block House die neue Block House Burger-Box Pulled Beef in den Lebensmitteleinzelhandel. Die Block House Burger-Box beinhaltet alle Einzelteile für zwei erstklassige Pulled Beef Burger. Einen echten Klassiker und aktuellen Foodtrend aus der Südstaatenküche bringt Block House mit Pulled Beef auf den Burger. Die niedrige Zubereitungstemperatur macht das Rindfleisch besonders zart und saftig. Die Besonderheit: Das Produkt ist bereits „gezupft“. Die Premium Burger Brötchen mit Roggensauerteig sind mit ihrer knusprigen Kruste und ihrem locker-leichten Geschmack eine wahre Gaumenfreude. Weitere ausgewählte Zutaten in original Block House Qualität runden den Burger ab: fruchtige Kürbis Sauce und ein Lime Mustard Dip mit frischer Limettennote toppen den Block House Pulled Beef Burger. Sämtliche Komponenten sind in bester Qualität und in perfekt portionierter Menge für zwei erlesene Burger vorhanden. Die Block House Burger-Box Pulled Beef ist in einem 340 Gramm Package tiefgekühlt für 5,99 Euro (UVP) im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Block House Vinaigrette für knackig-frische Salate
Die Block House Vinaigrette, verfeinert mit Senf, edlen Kräutern, frischer Zitrone, Petersilie und wertvollem Rapsöl, verleiht sowohl knackigen Salaten als auch Fischgerichten einen außergewöhnlichen Geschmack. Erhältlich ist die Block House Vinaigrette ungekühlt in der Verpackungseinheit von 250 Milliliter für 2,19 Euro (UVP) in ausgewählten Supermärkten.

Block House Burger Sauce, das perfekte Topping
Der perfekte Burger muss saftig, aromatisch und herzhaft sein. Nur die ganz spezielle Mischung macht aus einem herzhaften Burger einen Block House Burger. Dafür sorgen Zutaten wie Gewürzgurken, Branntweinessig, Senf, Kräuter, eine feine Tomatennote und etwas Zitrone. Die Block House Burger Sauce ist ungekühlt in einer 240 Milliliter-Flasche für 2,49 Euro im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Salat Dressing Vinaigrette 250ml
Burger Sauce 240ml