Pressemitteilung vom 30.03.2023

Ein Erfolg auf ganzer Linie: Spendensumme verdoppelt sich!

Am 27. Maerz 2023 ueberreichte Azubi-Sprecherin Luisa Mandelartz vom Grand Elysée Hamburg einen Spendenscheck in Hoehe von 7.405 Euro an Frau Dr. Ania C. Muntau, die Direktorin der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin des UKE.

Diese großzügige Spende sammelten die Mitarbeiter des Grand Elysée Hamburg  im Rahmen der Tombola ihrer Weihnachtsfeier. Dabei kam eine stolze Summe von 3.702,50 Euro zusammen, die Eugen Block und seine Familie verdoppelte.

"Diese Spende wird dazu beitragen, die wichtige Arbeit des Kinder-UKE zu unterstützen, insbesondere in Bezug auf die medizinische Versorgung von Kindern und Jugendlichen. Die Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin des UKE ist eine der führenden Einrichtungen auf diesem Gebiet und hat einen ausgezeichneten Ruf", erzählt Luisa Mandelartz. "Die Spendenübergabe war ein schöner Moment, mit dem Wissen, dass mit der Spende eine wichtige Sache unterstützt wird. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie eine Gemeinschaft zusammenarbeiten kann, um etwas Gutes zu bewirken und anderen zu helfen", fährt die Azubi-Sprecherin fort.

Wir danken den Mitarbeitern des Grand Elysée Hamburg und der Familie Block für ihre großzügige Spende und wünschen dem Kinder-UKE alles Gute für die Zukunft.

Bildmaterial Scheck Übergabe