Pressemitteilung vom 17.04.2020

Jim Block Takeaway

Die Burger-Versorgung ist gesichert: Jim Block Restaurants bieten Take-away-Service

Aussuchen, anrufen, abholen: Die Jim Block Restaurants in Hamburg, Hannover und Berlin sichern die Burger-Versorgung taeglich von 11 bis 22 Uhr mit einem Take-away-Service. Einfach auf der Website www.jim-block.de unter JB Burgern, vitaminreichen Salaten und vielen Beilagen auswählen, telefonisch im Jim Block Restaurant der Wahl bestellen und eine Wunschzeit für die Abholung angeben. Die frisch gegrillten JB Burger & Co. sind dann in speziellen recycelbaren Außer-Haus-Verpackungen bereit für den Transport zum heimischen Esstisch, ins Home Office oder an den Arbeitsplatz.

„Jim Block steht für Frische, hohe Qualität und besten Geschmack. Wir möchten mit unseren JB Burgern, die man sich individuell zusammenstellen kann, ein paar abwechslungsreiche Highlights für den Genuss zu Hause oder am Arbeitsplatz setzen“, sagt Jim Block Geschäftsführerin Kristin Putzke.

Dass ein Take-away auch ein „Drive-away“ sein kann und wie flexibel und kundenorientiert das Jim Block Team unter Wahrung der Sicherheitsabstände agiert, zeigte sich kürzlich in Hamburg am Hauptbahnhof. Ein Busfahrer, der vorher seine telefonische Bestellung aufgegeben hatte, fuhr zur vereinbarten Zeit direkt vor das Restaurant in der Kirchenallee, öffnete die Türen seines Busses, blieb sitzen und bekam sein Essen in der Außer-Haus-Verpackung direkt in den Buseingang gestellt. Wer möchte, kann übrigens auch direkt ins Restaurant kommen, bestellen und sein Take-away mitnehmen.

Regional, saisonal und nachhaltig
Künftig möchte sich das Unternehmen Jim Block verstärkt den Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz widmen. Es wird mehr vegane, vegetarische, regionale und saisonale Produkte geben. Das Prime-Beef-Patty aus der hauseigenen Fleischerei bleibt dabei im Mittelpunkt. Als Neuentwicklung können Burger-Fans jetzt den „Jimmy’s Best“ kennenlernen, der überwiegend aus regionalen und saisonalen Produkten besteht: Das Kartoffel-Bun mit Weißmohn stammt von einer Bäckerei aus Berlin-Kreuzberg, das Rindfleisch-Patty und der Beef Bacon aus dem eigenen Block House Rinderaufzuchtprogramm in Mecklenburg-Vorpommern und der Käse von der norddeutschen Küste.

Der Jimmy’s Best ist limitiert und bis Mitte Mai im Angebot. Bereits seit einigen Monaten ist mit dem JB Beefless ein veganer Burger erhältlich und stark nachgefragt. Natürlich sind auch alle anderen bekannten und beliebten JB Burger für den Take-away-Service verfügbar – und damit löst Jim Block auch in diesen Zeiten täglich das Versprechen ein: Die Burger-Versorgung ist gesichert!

Pressekontakt Block Gruppe Christina Schreiner Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. +49 40 538007-766 Christina.Schreiner@block-gruppe.de