Pressemitteilung vom 23.03.2017

Der Rahmen für den perfekten Burger: Block House Burger Brötchen

Hamburg, den 23. März 2017. Fuer den erstklassigen Burger bietet Block House bereits einige Zutaten im Lebensmitteleinzelhandel wie die American Burger Sauce oder die Burger Patties – aber was ist ein Burger ohne das richtige Broetchen?

Ab April 2017 erweitert Block House sein Sortiment mit einem Premium Burger Brötchen. Die mit traditionellem Roggensauerteig goldbraun gebackenen Burger Brötchen bestechen durch ihren rustikalen Geschmack: außen knusprig, innen locker-leicht. Tiefgefroren gelangen die vorgeschnittenen Brötchen backfertig nach Hause. Ob im Ofen, auf dem Grillrost oder auf dem Toaster: Die Brötchenhälften lassen sich einfach erwärmen. Für das Burger Topping sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: die Block House American Burger Patties in 125g oder 160g, saftig zubereitet, passen ideal zu den Burger Brötchen und lassen sich mit Salatblättern, Tomatenscheiben und Zwiebelringen nach Belieben verfeinern – ganz nach dem eigenen Bauchgefühl zusammengestellt, kann der unvergleichliche Burgerschmauß beginnen! Das 280 Gramm-Package beinhaltet vier tiefgekühlte Block House Burger Brötchen à 70 Gramm und wird im Lebensmitteleinzelhandel für 1,59 Euro (UVP) angeboten.

Download Grafik Web
Download Grafik Print