Pressemitteilung vom 20.10.2016

Edler Neuzugang im Kühlregal

Block House Trüffel Creme

Jetzt entdecken und genießen: Mit der neuen Trueffel Creme bringt Block House den kostbaren Edelpilz in einer besonders leichten, delikaten Variante in die Kuehlregale des Lebensmitteleinzelhandels. Der Produkt-Launch erfolgt Mitte Oktober. Die Block House Trueffel Creme ist im 200-Gramm-Becher erhältlich und ideal zum Dippen, Verfeinern und Bestreichen.

Schwarzer Trüffel harmoniert perfekt im Zusammenspiel mit Meeresfrüchten wie Scampi oder Hummer, veredelt herzhafte Fleisch- und Schmorgerichte und ist ein hervorragender Partner für feine Pasta. Auch rustikale Lieblings-Snacks wie Pommes Frites oder gebackene Kartoffelspalten werden durch die Kombination aus leichter Creme und echten schwarzen Trüffeln mit ihrem unwiderstehlich-intensiven Geschmack zu exquisiten kleinen Köstlichkeiten. Ein Geheimtipp ist, die Creme
einfach auf ofenfrischem Baguette zu genießen. Mit der Trüffel Creme erweitert Block House sein Sortiment von Sour Cream und Aioli im Kühlregal um einen raffiniert-edlen Neuzugang. Die Trüffel Creme im 200-Gramm-Becher kostet 2,49 Euro (UVP) und ist im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Grafik zum Download