Pressemitteilung vom 28.05.2018

Block Foods AG neuer Partner des Hamburger Fußball-Verbandes

Block Foods AG neuer Partner des Hamburger Fußball-Verbandes

Hamburg, im Mai 2018. Die Block Foods AG unterstuetzt die Arbeit des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV), so auch die HFV-Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“.

Knapp 5 Jahre nach dem Start der HFV-Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ hat die Block Foods AG das Sponsoring der neuen Mesh-Werbebanner für die Vereine
des HFV übernommen.

Nach dem ersten Aufruf 2013 waren die meisten der HFV-Vereine dem Ruf gefolgt und haben Flagge gezeigt und das Banner mit dem Logo der Kampagne
„Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ an den Ballfanggittern auf den Sportplätzen aufgehaengt. Nun ist es an der Zeit, diese durch neue Banner zu ersetzen.

„Wir sind sehr froh, mit der Block Foods AG einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, der uns in vielen Bereichen unterstuetzt und koennen jetzt wieder allen Vereinen
kostenfrei ein neues Banner für ihre Sportplaetze anbieten“, sagte HFV-Präsident Dirk Fischer.

Eugen Block freut sich ueber die Zusammenarbeit: „Fußball ist ein großartiger Sport. Ich habe mein Leben lang mit Leidenschaft diese Ballsportart gespielt. Als Unternehmen ist es uns ein Anliegen den Fußball in Hamburg auch in Zukunft zu fördern und zu unterstützen.“

Thomas Mänecke, Vorstand Block Foods AG, betont: „Uns liegt besonders die Foerderung der Jugend am Herzen. So werden wir uns im Bereich der Lehre und Qualifizierung ebenso wie in der Vermittlung von Werten, wie sie in der Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ gelebt werden, mit vollem Einsatz engagieren.“

Alle Fußball-Vereine des HFV können ab sofort auf der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes, Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg, die Mesh-Banner mit Kampagne „Hamburgs Fußball zeigt Flagge“ für ihre Sportplaetze kostenlos abholen.

(v. lks.): Carsten Byernetzki (HFV-Marketing), Dirk Fischer (HFV-Präsident),
Nadine Wortmann (Block-Gruppe Marketing), Eugen Block (Eigentümer Block-Gruppe) und Thomas Mänecke (Block Foods-Vorstand)

Foto Credit: Gettschat