Ob als Marinade für Fleisch und Fisch, zum Anbraten, beim Grillen für die extra aromatische Glasur oder zum Verfeinern von Bowls – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Dass die Sauce zunehmend zum Einsatz in der Küche kommt, zeigt auch der Absatz von Teriyaki, dieser stieg im Jahr 2024 im Grillsaucen-Markt um 32 Prozent*.
Die vegane Teriyaki Sauce mit ausgewählten Zutaten ist BLOCK HOUSE Fans bereits bekannt aus der Steak Pfanne, die es in der Tiefkühltruhe gibt. Die Sauce kommt als 240 ml Flasche mit hochwertigem Design in bekannter BLOCK HOUSE Qualität daher.
PoS-Aktionen sowie flankierende Print- und Social Media-Maßnahmen unterstützen den Produktlaunch. Die asiatische Sauce wird gemeinsam mit den erfolgreichen BLOCK HOUSE Grillsaucen durch eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung vermarktet, die den Verbundkauf gezielt fördert.
Ab Mitte Oktober im Lebensmitteleinzelhandel zum UVP von 3,49 Euro erhältlich.
*NielsenIQ, LEH+DM o ALN, dickflüssige Würzsaucen Sorte Teriyaki, Umsatz, April – September 2024 vs 2VJ
Photo Credit: Block House