01
Pressemitteilung

Handel

Block House Grillkampagne 2025: "Grillen ist Urlaub"

Hamburg, April 2025 – Der Hamburger Steak- und Burger-Experte Block House startet seine diesjährige Grillkampagne im Lebensmitteleinzelhandel unter dem Motto „Grillen ist Urlaub“. Ziel der Kampagne ist es, das Urlaubsgefühl direkt nach Hause zu bringen – mit allem, was zu einem perfekten Grillerlebnis dazugehört.

Block House Grillkampagne 2025: Burger, Steaks, Saucen und Beilagen vor sommerlicher Poolkulisse.

Herzstück der Aktion ist das große Sommergewinnspiel auf der neuen Landing Page www.block-house.de/grillen: Jeder Kauf eines Block House Produkts wird belohnt! Einfach Kassenbon hochladen und gewinnen – jedes Produkt gewinnt.

Als Hauptpreis winkt eine einwöchige Kreuzfahrt auf die Kanaren inklusive Madeira für zwei Personen an Bord von „Mein Schiff Relax“ von TUI Cruises (Balkonkabine inklusive). Darüber hinaus warten attraktive Preise wie Block House Restaurant- und Onlineshop-Gutscheine sowie weitere Gewinne von den Partnern Grillfürst, WellCard und Hitschies.

Die Grillkampagne läuft vom 1. April bis 31. August 2025.

Block House bietet für jeden Geschmack das Richtige: beliebte American-, Cheese-, Regional- und Bio-Burger, aromatische Gewürze, fluffige Brioche Buns, köstliche Grillsaucen sowie exklusive Grillboxen wie die Angrillbox oder das Burger Probierpaket – für echte Restaurantqualität zu Hause.

Begleitet wird die Kampagne von einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt am PoS, gezielten Anzeigenschaltungen in Grill- und Foodzeitschriften sowie umfassenden Maßnahmen auf Social Media und in der PR.

Photo Credit: Block Handel

02
Medien