Über die Block Foods AG

 

Unter dem Dach der Block Foods AG werden drei eigenständige Unternehmen geführt, die Rindfleisch- und Convenience-Produkte in gewohnter Block House Qualität herstellen und der Gastronomie, der Hotellerie, dem Großhandel und dem Lebensmittel- einzelhandel anbieten.

Aus unseren Produktionsbetrieben Block Menü und dem Fleischerei Meisterbetrieb, die ursprünglich zur Qualitätssicherung der Produkte in den Block House Restaurants gegründet wurden, haben sich eigenständige, vertriebsstarke Unternehmen entwickelt, die inzwischen über 70% ihres Umsatzes durch die Belieferung externer Kunden generieren.

Nachhaltigkeitsbericht

Unsere Kernkompetenz ist Rindfleisch. Unsere Anliegen sind die tiergerechte Aufzucht, höchste Fleischqualität, die perfekte Verarbeitung des Rohstoffs und der bewusste Genuss. Regional setzen wir uns mit Projekten, wie unserer Rinderaufzucht in Mecklenburg-Vorpommern, für nachhaltige Fleischproduktion ein. In Südamerika garantieren wir umweltverträgliche und tiergerechte Haltung mit eigenen Mitarbeitern und engen Partnerschaften. Als Pionier unserer Branche nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt und wirtschaften zugunsten des Tierwohls und des Geschmacks. Wir setzen uns
für einen bewussten, genussvollen und nachhaltigen Verzehr ein.

Nachhaltigkeitsbericht

Block Foods AG

Lademannbogen 127
22339 Hamburg

Vorstand

Karl - Heinz Krämer

Tel.: +49 (0)40 538 007 - 0
Fax: +49 (0)40 538 007- 699

info(at)block-foods.de
www.block-foods.de 

Impressum