Leitbild & Philosophie

Offenheit & Ehrlichkeit

Wir kommunizieren persönlich und direkt miteinander und finden durch gegenseitiges Vertrauen gemeinsame Lösungen.

Respekt

Wir respektieren und achten uns, erkennen die Arbeit und Leistung der anderen an.

Verantwortung

Wir sind uns der Wichtigkeit unseres Handelns bewusst und übernehmen Verantwortung für jeden Einzelnen, um die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich zu gestalten.

Zuverlässigkeit

Wir erreichen unsere Ziele, indem wir zuverlässig und vertrauensvoll miteinander umgehen.

Leidenschaft

Wir arbeiten mit sichtbarer Begeisterung und Einsatz und motivieren uns gegenseitig zu Höchstleistungen.

Philosophie

Wir sind Qualitätsanbieter aus Erfahrung. Unsere Kompetenz und unser Erfolg bestehen darin, dass wir nicht um jeden Preis wachsen, sondern uns durch unsere Erfahrungen stets verbessern. Das funktioniert, weil wir eine starke Gemeinschaft aus Experten sind und unser gemeinsames Ziel kennen: Für unsere Gäste und Kunden die Nummer 1 zu sein in Qualität und Service.

Vorsitzender der Geschäftsführung

Stephan von Bülow

Block Gruppe

Eugen Block Holding GmbH
Lademannbogen 127
22339 Hamburg

 

Geschäftsführer

Michael Kafka

Block Gruppe

Eugen Block Holding GmbH
Lademannbogen 127
22339 Hamburg

 

Aufsichtsratsvorsitzender

Dr. Hans Fabian Kruse

 

Block Gruppe

Eugen Block Holding GmbH
Lademannbogen 127
22339 Hamburg

Tel. +49 (0)40 538 007 - 0
Fax +49 (0)40 538 007 - 141
 
info(at)block-gruppe.de
www.block-gruppe.de