Pressemitteilung vom 04.04.2014

Jim Block im BIKINI-Berlin

TrendJam Magazin.Berlin, 04.04.2014 Ab sofort hat der erste Jim Block Burger Store in Berlin geöffnet. Er befindet sich direkt am Ku’Damm neben Zoo-Palast und Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche. Zwischen Zoo-Palast Kino und dem neu eröffneten Bikini Einkaufszentrum kann man ab sofort täglich von 11.30 bis 23 Uhr Premium-Burger im neuesten Burger-Laden Berlins genießen.

Burger wie im Block House
Jim Block gehört zur Block-Gruppe und damit zum Betreiber der Block House Steak-Häuser. Fleisch mit Block House Qualität wird für die Zubereitung der Burger verwendet. Diese werden auf echten Tellern und Besteck (man darf aber auch mit den Fingern essen) im Menü entweder mit Pommes oder Block House Brot in Selbstbedienung angeboten. Die Softdrinks dürfen ebenfalls aus echten Gläsern getrunken werden.

Jim Block Menü mit genialem Salat als Beilage
Ein echter Tipp ist das “Upgrade” der sog. Block Burger Menüs für einen kleinen Aufpreis: Anstatt Pommes oder Brot bekommt man einen tollen gemischten Salat mit diversen Salatsaucen zur Wahl. Es geht sogar noch besser: als Beilage zum Jim Block Menü kann man auch eine Baked Potato mit Sour Cream bestellen. Spätestens hier zahlt sich das Besteck aus.

Bei Jim Block in Berlin gibt es keinesfalls nur normale Burger mit Bacon und Cheese. Diverse Variationen sind im Angebot: Burger mit frischen Champignons, Italian Style mit frischen Tomaten-Stückchen oder der NY Blue Cheese.

Preise und Gutscheine im Jim Block Berlin
Die Preise sind konkurrenzfähig. Menüs sind inkl. Beilage und Softdrink ab etwa 7,50 Euro zu bekommen. Das Block Burger Menü mit dem NY Blue Cheese Burger ist für 8,30 Euro zu haben.

Gutscheine für den ersten Berliner Jim Bock lassen sich auf der offiziellen Webseite oder via Facebook finden. Derzeit (bis Ende April) kann man sich für die JB Card anmelden. Pro Menü-Bestellung erhält man dann einen Bonuspunkt. Bei 10 gesammelten Bonuspunkten geht das nächste Menü auf Rechnung von Jim Block. Die Punkte können auch weitergesammelt werden, um dann ein großes Schlemmen zu starten.

Hier geht`s zu: TrendJam Magazin

'Foodservice Preis 2014'