Block Marketing GmbH

In der Marketingabteilung werden sämtliche Marketingkonzepte und Maßnahmen der Block Gruppe konzipiert, umgesetzt und begleitet.

Die Marketingabteilung führt und pflegt die Marken in Form ihrer festgeschriebenen Markenmuster und deren Style- und Designguides. Beispielsweise werden hier ca. 2.000 Digital- und Printmedien für die gesamte Gruppe erstellt sowie Einzelhändler, Journalisten und andere Partner in der externen Anwendung der Marken betreut.

Das Team der Block Marketing GmbH besteht aus den Positionen Projektmanagement, Text und Konzeption, Design, Webdesign, Kreation und Printproduktion sowie Online I CRM. 


Zahlen & Fakten

• 9 feste und zahlreiche freie Mitarbeiter im Jahr 2016
• Auszubildende in den Jahren: 2012, 2014, 2016
• 2000 betreute Digital- und Printmedien
Geschäftsbereiche: Gastronomie, Hotellerie, LEH


Marken: Eugen Block Holding Block Bau, Block Daten BLOCKBRÄU, Block House, Jim Block Block Foods, Block Handels, Block Fleischerei, Block MenüChef Akademie  Block Head College, Block Systems, Fischhaus am Schaalsee, Gasthaus Block, Grand Elysée Hamburg


Block Marketing GmbH

Lademannbogen 127
22339 Hamburg

Tel. +49 (0)40 538 007 - 0
Fax +49 (0)40 538 007 - 345

marketing@block-gruppe.de
www.block-gruppe.de

 

 

 

Geschäftsführerin

Natascha Dibowski